Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat Angst vor der Liebe

Taylor Swift hat Angst vor der Liebe

30.09.2010 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat bisher nicht besonders viel Glück in der Liebe gehabt.

Beziehungsversuche mit Joe Jonas und Taylor Lautner scheiterten kläglich. Die 20-Jährige hofft aber weiter auf die große Liebe. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Natürlich schreibe ich Songs über Liebe und Beziehungen, weil ich das alles ziemlich verwirrend finde. Wenn ich jemand Neues kennenlerne, dann schwanke ich zwischen Hoffnung und Angst. Ich hoffe, dass es diesmal anders läuft und ich habe Angst, dass alles so läuft wie zuvor."

Taylor Swifts Beziehung mit Joe Jonas endete besonders unangenehm. Der Jonas Brothers-Star machte am Telefon mit ihr Schluss. Die Sängerin weinte sich dann in den Medien aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen