Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hat Angst vor der Liebe

Rita Ora hat Angst vor der Liebe

06.12.2012 - 06:15 Uhr

London - Rita Ora ist noch nie richtig verliebt gewesen. Und die britische Newcomerin fürchtet, dass das wohl auch nicht so bald passieren wird.

Sie sagte der Zeitschrift "Glamour": "In meinen 22 Jahren war da noch nichts. Ich denke, das ist meine einzige Schwäche. Ich habe Angst davor, meine Schutzmauer sinken zu lassen. Wenn ich mich jetzt in jemanden verlieben würde, dann müsste er zehnmal mehr versuchen, sie niederzureißen."

Rita Ora soll bis vor kurzem mit Rob Kardashian liiert gewesen sein. Vor kurzem schimpfte dieser auf "Twitter" auf seine Ex-Freundin, die ihn mit 20 Typen betrogen haben soll. Später stellte er klar, dass er damit nicht Ora gemeint hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen