Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihre Partys sind hitverdächtig

Taylor Swift: Ihre Partys sind hitverdächtig

15.05.2014 - 17:00 Uhr

New York - Taylor Swifts Partys eilt ein guter Ruf voraus. Die Sängerin schmiss vor einigen Tagen (05.05.) nach dem Met Ball eine private Aftershow-Party in ihrem Apartment in New York.

Ihre Gäste, darunter das Model Karlie Kloss, kamen bei Pizza und Billard wohl voll auf ihre Kosten. Karlie verriet nämlich laut "Showbizspy.com": "Taylor hat die beste Aftershow-Sause veranstaltet, die es je gab. Wir haben alle in unseren Ballroben Billard gespielt und einfach Pizza gegessen und wir hingen einfach so miteinander ab, als wären wir auf einer Party nach der Highschool."

Taylor Swift feiert offenbar nicht immer so ausgelassen: Neulich soll sie mit Freunden unterwegs gewesen sein und dabei nur Wasser und Brot zu sich genommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen