Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake gründet Plattenlabel

Justin Timberlake gründet Plattenlabel

29.05.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sein eigenes Plattenlabel gegründet.

Der Sänger wird als Vorsitzender und Geschäftsführer das neue Unternehmen leiten. Medienberichten zufolge ist Timberlakes neuestes Projekt eine Kooperation mit der Plattenfirma Interscope Records, die bereits sieben Newcomer unter Vertrag hat. Der 26-Jährige wörtlich: "Wir sind alle sehr begeistert von den Talenten, die wir bereits auf unserer Liste haben, und ich kann es nicht erwarten, der Welt meine Neuentdeckungen vorzuführen." Auch Jimmy Iovine, Vorsitzender von Interscope Records, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Popstar: "Wenn man die Gelegenheit hat, mit jemand so Begabtem wie Justin Timberlake ins Geschäft zu kommen, nutzt man sie. Wir freuen uns sehr, sein Label bei Interscope zu haben."

Übrigens: Justin Timberlake und Jessica Biel sollen tatsächlich ein Paar sein. Angeblich meinen es der Sänger und die Schauspielerin ernst miteinander. Ein Insider sagte dazu: "Justin ist verliebt. Sie ist das coolste Mädchen überhaupt. Er will die ganze Zeit mit ihr zusammen sein. Er ist bereit, etwas Ernsthaftes mit ihr anzufangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen