Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Gibt es bald das dritte Schwestern-Album?

Taylor Swift: Gibt es bald das dritte Schwestern-Album?

15.12.2020 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat letzte Woche (11.12.) heimlich, still und leise ein neues Album veröffentlicht.

"Evermore" betitelt sie selbst als das Schwesternalbum von "Folklore", das es seit dem 24. Juli zu kaufen gibt. Jetzt spekulieren aufmerksame Swift-Fans darüber, ob es noch eine dritte Schwester, also ein drittes Album geben wird. In der Theorie wird es "Woodvale" heißen, denn das Wort ist in einer Ecke des "Folklore"-Albums versteck. "Woodvale" könnte sich auf ein Anwesen in der Nähe des Lake District beziehen - ein Ort, auf den Taylor in dem Track "The Lakes" verweist. Ein weiterer Hinweis auf ein drittes Album könnte das Merchandise sein. Denn es gibt insgesamt drei Strickjacken. Ein Fan schrieb via "Twitter": "Sie entsprechen bisher den Album-Covers. Wenn blaugrün "Folklore" ist und beige "Evermore", ist "Woodvale" das weiß-graue. Auf der Strickjacke befinden sich nicht nur drei Sterne, sondern drei verschiedene Sterne." Der dritte Hinweis kommt mehr oder weniger von "Spotify". Ein Fan teilte ebenfalls via "Twitter": "Wartet mal, wenn man 'Woodvale‘ sucht, kommt Taylor, was hat das für einen Grund?"

Taylor Swift-Fans spekulieren übrigens auch darüber, ob die Sängerin ihren Freund Joe Alwyn schon heimlich geheiratet habe. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Beth Garrabrant/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen