Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift freut sich auf englisches Musikfestival

Taylor Swift freut sich auf englisches Musikfestival

21.08.2009 - 10:49 Uhr

Chelmsford - Taylor Swift wird an diesem Wochenende (22./23.08.) beim "V Festival" in England auftreten.

Rund 120.000 Fans werden bei dem Event in Chelmsford erwartet. Die US-Sängerin teilt sich dort mit den angesagtesten Rock- und Pop-Acts die Bühne. Und die 19-Jährige kann ihren Auftritt kaum erwarten. Sie sagte dazu: "Es ist so wundervoll, nach Großbritannien zu reisen. Ich liebe es, dort zu sein. Die Menschen dort sind so wundervoll und sie haben mich so toll akzeptiert."

Taylor Swift ist in den USA ein absoluter Superstar. Mit ihrem Album "Fearless" war sie wochenlang in den Top Ten der "Billboard"-Charts. Jetzt versucht die Sängerin auch den Rest der Welt zu erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen