Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson lässt sich mit ihrer Mutter tätowieren

Kelly Clarkson lässt sich mit ihrer Mutter tätowieren

07.06.2012 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat mit ihrer Mutter ein gemeinsames Tattoo.

Die Sängerin konnte jetzt ihre Mama für den neuen Körperschmuck begeistern, und das, obwohl sie sich anfangs dagegen ausgesprochen hatte. Auch Clarksons Schwester schloss sich der Familienbande an und legte sich unter die Nadel. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte der 30-jährige Star: "Meine Schwester hat jetzt einen Stern, ich habe einen Mond und meine Mama hat eine Sonne mit einem Stern und einen Mond darin. Meine Mutter ist gläubige Baptistin, nach dem Motto 'Dein Körper ist ein Tempel, beschmutze ihn nicht mit einem Tattoo.' Ich habe keine Ahnung, wie wir sie davon überzeugten. Ich glaube, sie mochte es, ein gemeinsames Tattoo mit ihren Töchtern zu haben, also ist es in Ordnung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen