Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift entwirft Grußkarten

Taylor Swift entwirft Grußkarten

19.11.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift betätigt sich nicht nur musikalisch kreativ.

Die Sängerin entwirft demnächst auch Grußkarten. Wie "digitalspy.co.uk" mitteilt, sagte die 19-Jährige dazu: "Meine Vorstellung von einem guten Song lautet, dass man sich noch besser fühlt als ohnehin schon. Und genauso ist geht es mir mit Grußkarten. Ich bin schon immer von Gefühlen fasziniert gewesen, und wie man diese anderen gegenüber ausdrücken kann. Und diese Karten zu designen wird eine wundervolle Erfahrung werden." Erhältlich werden die Stücke dann im Frühjahr 2010 sein. Allerdings vorerst nur in den USA.

Taylor Swift ist derzeit übrigens Single. Die Country-Sängerin hat vehement Gerüchten widersprochen, sie sei mit "Twilight"-Star Taylor Lautner zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen