Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson entwirft den Verlobungsring selbst

Mark Ronson entwirft den Verlobungsring selbst

08.06.2011 - 07:47 Uhr

London - Mark Ronson hat Josephine De La Baume einen wirklich romantischen Heiratsantrag gemacht.

Das hat das französische Model jetzt verraten. Die 26-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Mark hat am Strand von La Rochelle um meine Hand angehalten. Ich hatte keine Ahnung. Er hat den Ring selbst entworfen. Es ist ein gelber Diamant, so wunderschön." Nun stecke sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Immerhin will das Paar sich am 03. September in Frankreich das Ja-Wort geben. Josephine wörtlich: "Das ist so eine Quelle der Freude und Aufregung, dass ich keine Angst habe. Die Hochzeit wird im September im Haus meiner Eltern in der Provence stattfinden und Zac Posen entwirft mein Kleid."

Mark Ronson und Josephine De La Baume sind übrigens seit 2009 ein Paar. Er überlässt alle Hochzeitsvorbereitungen ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen