Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: doch wieder ein Beziehungs-Song

Taylor Swift: doch wieder ein Beziehungs-Song

14.10.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Die Sängerin hat zwar eigentlich geschworen, dass ihr neues Album nicht von gescheiterten Beziehungen handeln würde, doch ihr neuer Song tut genau das. Die 24-Jährige schrieb auf "Instagram" zu dem Track "Out of the Woods": "Das war eine Beziehung, in der ich irgendwie von Tag zu Tag lebte und mich fragte, wo es hingeht, ob es irgendwo hingeht, ob es morgen enden wird. Es war eine Beziehung, bei der man niemals das Gefühl hatte, festen Boden unter den Füßen zu haben."

Taylor Swifts neues Album "1989" kommt übrigens am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ariane Flotow schrieb am 14.10.2014 um 12:52 Uhr:

Ein wenig besser recherchieren bitte !!!
Das Album kommt am 27.10 und es sollen keine Hass Songs über Beziehungen kommen...Out of the woods ist einfach ein Resümee wie es war.

Diese Seite teilen