Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: darum hat sie die Kommentarfunktion abgeschaltet

Taylor Swift: darum hat sie die Kommentarfunktion abgeschaltet

08.03.2019 - 16:49 Uhr

Los Angels - Unter Taylor Swifts "Instagram"-Eintragen ist es schon seit einer ganzen Weile nicht mehr möglich, zu kommentieren.

Und das hat seinen Grund. In einem Essay für die US-Zeitschrift "Elle" erklärte die Sängerin: "Ich habe gelernt, den Lärm zu blockieren. Social Media kann großartig sein, aber es kann auch deinen Kopf mit Bildern von dem überfluten, was du nicht bist, wie du versagst. (...) Eine Sache, die ich mache, um diesen komischen Unsicherheits-Laserstrahl auszuschalten, ist, die Kommentarfunktion abzuschalten. (...) Auf diese Weise zeige ich meinen Freunden und Fans Updates aus meinem Leben, aber ich trainiere meinen Kopf auch, dass er nicht die Bestätigung von irgendjemanden brauchen, der mir sagt, dass ich heiß ausschaue."

In dem Essay für "Elle" hat Taylor Swift übrigens ihre wichtigsten Lebenslektionen zusammengefasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen