Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: dankbar für...

Taylor Swift: dankbar für...

30.11.2020 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Das Album "Folklore" von Taylor Swift hätte nicht ohne die Hilfe von Jack Antonoff und Aaron Dessner entstehen können.

Das hat die Sängerin in ihrer "Instagram"-Story klar gemacht. Dort repostete sie einen Eintrag von Antonoff, der anlässlich der Veröffentlichung des Musikfilms "The Long Pond Studio Sessions" schrieb: "@taylorswift @aarondessner, ich könnte diese beiden nicht mehr lieben oder schätzen. Ich könnte für immer in einem Raum sitzen und so Musik machen." Und Swift meinte dazu: "Ich bin so dankbar, diese beiden in meinem Leben zu haben."

Das Live-Album davon ist übrigens auch zu haben.

(Foto: Beth Garrabrant/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen