Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Blumen von Janet Jackson

Taylor Swift: Blumen von Janet Jackson

20.09.2009 - 11:05 Uhr

New York - Die Anteilnahme der Stars an Taylor Swift ist riesig.

Nachdem ihr bei den diesjährigen Vmas (13.09.) Kanye West die Dankesrede ruiniert hat, stehen immer mehr Musiker zu der 19-Jährigen und versuchen ihr zu helfen. Auch Janet Jackson. Taylor Swift sagte gegenüber dem New Yorker Radiosender "Z100": "Künstler, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich kennen, unterstützen mich sogar. Ich bin zum Beispiel am nächsten Tag aufgewacht und fand Blumen in meinem Zimmer vor, die von Janet Jackson kamen."

Taylor Swift will die Sache mit Kanye West eigentlich nur noch hinter sich lassen. Die Sängerin fürchtet nämlich, dass die ganze Geschichte aus dem Ruder laufen könnte. (Firstbnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen