Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein Meer von Blumen für Selena Gomez

Justin Bieber: ein Meer von Blumen für Selena Gomez

12.03.2014 - 06:45 Uhr

Austin - Justin Bieber hat Selena Gomez nach allen Regeln der Kunst umworben.

In den letzten Tagen wurden die beiden wieder turtelnd miteinander gesehen und alles deutet auf eine erneute Romanze hin. Jetzt ist bekannt geworden, dass der Sänger die 21-Jährige mit seinen Qualitäten als Gentleman zurückerobern konnte. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline": "Er schickte ihr Blumen im Wert von 10.000 Dollar. Das war quasi eine verdammte Tonne Blumen."

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich eigentlich Anfang 2013 getrennt, trafen sich aber auch danach hin und wieder. Am Freitag (07.03.) zeigten sie sich nun schmusend und verliebt in Texas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen