Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift benötigt starke Freundinnen

Taylor Swift benötigt starke Freundinnen

26.11.2014 - 07:47 Uhr

New York - Taylor Swift sind derzeit vor allem zwei Menschen in ihrem Leben wichtig: Lorde und Lena Dunham.

Die Sängerin ist derzeit bekanntlich Single, deshalb benötigt sie vor allem die Gesellschaft von ihren Freundinnen. Dem "Hello!"-Magazin sagte die 24-Jährige: "Sie sind die momentan die wichtigsten Dinge für mich. Lorde und Lena repräsentieren beiden den Typ Frau, der ich sein möchte. Lorde und ich mögen in der gleichen Branche sein, aber wir sehen uns als nichts anderes als Freundinnen. Die Mädels, mit denen ich Zeit verbringe, sind stark und haben ihren eigenen Kopf. Aber wir sehen und nicht so oft, weil wir so hart arbeiten. Aber wenn wir zusammenkommen, war es das Warten wert."

Zu den engeren Freundinnen von Taylor Swift gehören übrigens auch noch Selena Gomez und Karlie Kloss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen