Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: von Taylor Swift hingerissen?

Calvin Harris: von Taylor Swift hingerissen?

05.04.2015 - 12:02 Uhr

New York - Calvin Harris möchte angeblich jede Sekunde mit Taylor Swift genießen.

Ein Insider verriet "Hollywoodlife.com": "Für Calvin ist es erfrischend, mit jemandem zusammen zu sein, der nichts von ihm haben will, der ihn nicht nur benutzt, weil er berühmt ist. Taylor ist nicht das, was er erwartet hatte. Sie ist bodenständig und der Ruhm scheint sie nicht beeinflusst zu haben. Er ist ganz hingerissen von ihr. Calvin hat gesagt, dass er noch nie mit einem Mädchen zusammen war, dass so unabhängig, so lustig und so authentisch ist. Alle diese Qualitäten machen ihn heiß. Er liebt es, was sie ihn fühlen lässt und wie sie andere Menschen behandelt, vor allem ihre Fans. Sie ist einfach eine gutherzige Person und er weiß, dass sie ihn aus den richtigen Gründen mag."

Angeblich befinden sich Taylor Swift und Calvin Harris in einer Beziehung. Vor kurzem wurden die beiden nach einem Konzertbesuch Hand in Hand fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen