Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: Schauspielerei ist Geschichte

Taylor Momsen: Schauspielerei ist Geschichte

23.08.2011 - 16:49 Uhr

New York - Taylor Momsen hat keine Lust mehr auf die Schauspielerei.

Die 18-Jährige, die durch die Serie "Gossip Girl" bekannt wurde, will sich zukünftig nur noch der Musik widmen. Im Moment gibt es für sie nichts Wichtigeres als ihre Band "The Pretty Reckless". Taylor sagte laut "Bravo.de": "Ich habe 'Gossip Girl' aufgegeben und toure jetzt und bin in einer Band. Das ist alles, was ich gerade tun will. Hoffentlich kann ich das bis zum Ende meines Lebens machen. Musik ist das, was ich schon mein Leben lang machen wollte."

"The Pretty Reckless" brachten übrigens vor rund einem Jahr ihr Debütalbum "Light Me Up" auf den Markt und heimsten dafür gute Kritiken ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen