Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen über Schauspielerei & Musik

Taylor Momsen über Schauspielerei & Musik

21.04.2017 - 14:15 Uhr

Washington – Taylor Momsen bereut es nicht, ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt zu haben.

Die 23-Jährige ist hierzulande vor allem für ihre Rolle der Jenny Humphrey in „Gossip Girl“ bekannt. Doch zugunsten der Musik hat sie das alles aufgegeben, ohne Reue, wie sie der „Washington Post“ erzählte. Momsen sagte: „Das war überhaupt nicht meine Leidenschaft, Musik ist meine Leidenschaft und ich musste mich darauf Vollzeit konzentrieren. Schauspielerei war nur ein Job. Ich habe gekündigt und seitdem nie wieder zurückgeschaut.“

Letztes Jahr im Oktober brachte Taylor Momsen übrigens mit ihrer Band „The Pretty Reckless“ ihre aktuelle Platte "Who You Selling For" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen