Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: Musikerin fürs Leben

Taylor Momsen: Musikerin fürs Leben

23.01.2011 - 12:00 Uhr

Hand aufs Herz: Taylor Momsen (17) will Musik machen, bis sie abdankt.

"Ich will großartige Platten machen. Ich will großartige Songs schreiben. Das will ich den Rest meines Leben machen", schwärmte die Künstlerin ('Gossip Girl') im 'Kerrang!'-Magazin und setzte nach: "Ich will den Rest meines Leben Platten machen und jede soll besser werden, als die davor, und mich besser werden lassen in dem, was ich tue."

Die hübsche Blondine schaffte den endgültigen Durchbruch als Jenny Humphrey in der US-Serie 'Gossip Girl', feilt aber beständig an ihrer Musikerkarriere mit ihrer Band 'The Pretty Reckless'. Dabei ist sich die US-Beauty durchaus bewusst, dass viele Menschen Vorurteile gegen sie hegen, weil sie das Biest in einer Teenie-Serie spielt.

"Wenn die Leute mich aus der Show kennen und mich wegen der Show nicht mögen, bitte ich sie nur darum, sich dadurch nicht davon abhalten zu lassen, sich die Platte anzuhören", setzte sich Taylor Momsen für 'The Pretty Reckless' ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen