Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: Rockstar-Leben ist kein Zuckerschlecken

Taylor Momsen: Rockstar-Leben ist kein Zuckerschlecken

26.08.2010 - 11:02 Uhr

New York - Das Leben als Rockstar ist nicht immer ein Zuckerschlecken - das musste nun auch Taylor Momsen feststellen.

Die 17-Jährige ist derzeit mit ihrer Band "Pretty Reckless" auf Tour und das sei - im Vergleich zur Schauspielerei - ab und an ziemlich anstrengend. Wie "gala.de" berichtet, sagte sie: "Diese verdammten Dixiklos! An einem Filmset teilt man sich die Toilette nicht mit 50 Bands, das ist eklig."

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Die 16-Jährige möchte allerdings lieber Rockerin als Schauspielerin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen