Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: kein normaler Teenager

Justin Bieber: kein normaler Teenager

04.01.2011 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Ein normaler Teenager ist Justin Bieber schon lange nicht mehr.

Nun scheint das auch der Sänger selbst eingesehen zu haben. Der "Vanity Fair" sagte der 16-Jährige jetzt: "Es ist schwer, ich selbst zu sein. Wenn ein normales Kind die Grippe hat, bleibt es zuhause. Ich kann das nicht. Alles ist wichtig... Wenn ich wütend bin setze ich ein gekünsteltes Lächeln auf. Ich muss das nicht oft vortäuschen, das bin schon ich. Ich weiß, das ich eine Menge von mir aufgeben muss, eine Menge Privatleben."

Vielleicht auch deshalb kämpft Justin Bieber seit geraumer Zeit mit schlaflosen Nächten. Der Teenager erzählte, er wälze sich Nacht für Nacht herum und denke. Dies raube ihm regelmäßig den Schlaf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen