Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen bald nackt im Playboy?

Taylor Momsen bald nackt im Playboy?

20.03.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Momsen kann sich offenbar durchaus vorstellen, für den "Playboy" zu posieren.

Die Schauspielerin und Sängerin wäre zumindest nicht abgeneigt, wie sie gegenüber "Bang Showbiz" verraten hat: "Das ist keine Sache, die ich verfolge. Es würde von vielen Faktoren abhängen, aber ich schließe nichts aus, solange es mich noch nicht betrifft. Es würde von den Fotos abhängen und ob ein Absicht dahinter steckt. Ich habe schon für FHM und Maxim posiert. Bei FHM war es im Zusammenhang mit meinem Video zu 'My Medicine', und beim Shoot für Maxim ging es um den Rock'n'Rolle-Lifestyle in New York City. Alles muss eine Geschichte dahinter haben und nicht 'Taylor macht sich schon wieder nackig.'"

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Inzwischen widmet sie sich aber ganz ihrer Musikkarriere mit ihrer Band "The Pretty Reckless". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen