Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: bald nackt im Playboy?

Lady Gaga: bald nackt im Playboy?

08.06.2010 - 15:28 Uhr

New York - Lady GaGa will sich nackig machen - und zwar für den "Playboy".

Angeblich sollen ihr Freunde und Berater dringend von dem Shooting abraten, der Sängerin selbst sei dies aber herzlich egal. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Niemand will, dass sie das macht. Ihre Berater versuchen sie davon zu überzeugen, dass es ein wenig billig rüberkommen könnte und dass sie dadurch vielleicht sogar ihre Fans vergraulen könnte. GaGa sieht dies allerdings als tolle Erfahrung an - sie denkt nicht, dass es anstößig ist."

Übrigens: Im vergangenen Jahr lehnte Lady GaGa ein Angebot des Magazins noch ab. Damals sagte sie allerdings, dass es durchaus möglich sein könnte, dass sie ihre Meinung irgendwann ändern werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen