Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Erster Jahrestag mit Taylor Kinney

Lady Gaga: Erster Jahrestag mit Taylor Kinney

07.08.2012 - 10:00 Uhr

Lady Gaga (26) und Taylor Kinney (31) ließen es sich zu ihrem einjährigen Liebes-Jubiläum gut gehen.

Die Sängerin ('Born This Way') und ihr Schauspieler ('Vampire Diaries') sind seit einem Jahr zusammen, halten ihre Beziehung aber so gut es geht aus dem Rampenlicht heraus. Zum Einjährigen wollten sich die Stars allerdings nicht verstecken und gingen am Sonntag in Chicago groß essen. Im Edel-Restaurant Spiaggia ließen sie sich laut der 'New York Post' gemeinsam mit vier Freunden "Austern und Kaviar" schmecken.

Taylor hält sich in der US-amerikanischen Stadt auf, weil er dort für die Nbc-Serie 'Chicago Fire' vor der Kamera steht. Gaga hat ihn schon mehrfach besucht.

In der Zwischenzeit konnten sich die Mitglieder von 'Littlemonsters.com' über sinnliche Fotos des Paares freuen: Lady Gaga stellte Bilder von sich und Kinney online, die sie scheinbar nackt in inniger Umarmung zeigen.

Die Promis lernten sich im vergangenen Jahr beim Videodreh zu Gagas Single 'Yoü And I' kennen. Anfang des Jahres sollen sie sich kurz getrennt haben. Jetzt schwelgen Lady Gaga und Taylor Kinney scheinbar im Glück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen