Startseite » Musik » Musik News » Take That wollen US-Markt erobern

Take That wollen US-Markt erobern

25.07.2010 - 11:55 Uhr

London - In Europa sind Take That eine ganz große Nummer.

In den USA kennt sie allerdings kaum jemand. Doch das soll sich jetzt ändern, wie ein Insider "News of the World" verriet: "Es ist schon immer der Traum der Jungs gewesen, in der Hollywood Bowl aufzutreten. Das würde ihre Karriere komplett machen. Und jetzt, da Robbie wieder dabei ist, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass Take That dort eine Show machen können, um einmal mehr ihren Durchbruch in Amerika zu forcieren. Alle großen Namen haben dort schon gespielt."

Übrigens: Auch Robbie Williams hat in den USA nie wirklich den Durchbruch geschafft. Die höchste Chartplatzierung schaffte sein Album "Escapology" mit Platz 43.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen