Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen Deutschland erobern

One Direction wollen Deutschland erobern

24.04.2013 - 08:26 Uhr

Köln - In Großbritannien sind One Direction längst Superstars.

In Deutschland hat das Quintett zwar auch viele Fans, doch ganz so populär wie in Großbritannien sind sie noch nicht. Dafür hat Sänger Harry Styles eine ganz logische Erklärung, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Wir hatten bei unserem ersten Album einen straffen Terminplan, als es rauskam. Und wir hatten nicht so viel Zeit, alle Länder zu besuchen, und die Tatsache, dass wir damals nicht so oft in Deutschland waren, könnte ein Grund dafür sein. Sicher sind wir nicht, aber wir sind froh, dass wir jetzt hier sind und können es kaum noch abwarten, wieder hier auf Tour zu gehen und hoffen, dass die Fans die Show genießen werden."

Im Mai kommen One Direction nach Deutschland. Hier die Tourdaten:

04.05.2013 - Oberhausen
11.05.2013 - Berlin
12.05.2013 - Hamburg
17.05.2013 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen