Startseite » Musik » Musik News » Elaiza wollen die Herzen erobern

Elaiza wollen die Herzen erobern

07.05.2014 - 16:14 Uhr

Berlin - "Elaiza" wollen sich beim Eurovision Song Contest in die Herzen der Zuschauer singen.

Das Trio hofft, dass ihr Song "Is It Right" am Samstag (10.05.) zum Sieg führen wird. Zu ihrer Strategie sagte Sängerin Ela jetzt laut "bild.de": "Bei uns spielt Emotion eine große Rolle." Wichtig wäre es für die Band, dass "die Leute eben mit dem Herzen entscheiden, nicht mit der Vernunft. Dass sie empfinden, denn Musik ist ja eigentlich eine Emotionssache."

Der diesjährige Esc findet am Samstag (10.05.) in Kopenhagen statt. "Elaiza" treten mit ihrem Song "Is It Right" für Deutschland an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen