Startseite » Musik » Musik News » Take That & Robbie Williams: Trennung schon in Sicht?

Take That & Robbie Williams: Trennung schon in Sicht?

26.08.2010 - 18:31 Uhr

London - Take That und Robbie Williams haben noch nicht einen offiziellen Aufritt absolviert, da spricht einer schon wieder von Trennung - und zwar Gary Barlow.

Der Sänger befürchtet, dass die Rückkehr von Robbie schon bald wieder der Vergangeheit angehören könne. Im Interview mit Chris Moyles sagte Barlow: "Das ist unser 20. gemeinsames Jahr. Ein Album und vielleicht noch eine Tour wäre eine großartige Sache in diesem Jahr. Aber ich denke, irgendwann wird Rob wieder Rob werden und wir werden wieder zu viert sein. Ich glaube, wir werden zu dem zurückkehren, wie es war."

Take That und Robbie Williams gaben Mitte Juli ihre Reunion bekannt. Es soll ein gemeinsames Album und eine Tournee geben. Termine sind bisher noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen