Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Comeback in Sicht?

Robbie Williams: Comeback in Sicht?

23.06.2008 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams könnte schon bald das langersehnte Comeback hinlegen.

Angeblich wurden dem 34-Jährigen jetzt schlappe drei Millionen Dollar geboten, wenn er in Norwegen ein Konzert gibt. Aktuellen Medienberichten zufolge findet schon bald ein Musikfestival im norwegischen Sandness statt, bei dem Williams als Headliner auftreten soll. Ein Insider sagte zu dem Millionen-Angebot: "Das wäre wahrscheinlich das leichteste Geld, das er in seinem Leben verdienen würde, aber es steht auf des Messers Schneide, ob er ja sagt. Wir müssen abwarten."

Robbie Williams veröffentlichte 2006 das Album "Rudebox", das er noch im selben Jahr mit einer Tournee promotete. Seit dem Abschluss der Tour lebt der Sänger zurückgezogen in Los Angeles, um den europäischen Fans aus dem Weg zu gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen