Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Trennung in Sicht?

Razorlight: Trennung in Sicht?

15.10.2007 - 07:26 Uhr

London - Die britische Band könnte schon bald der Vergangenheit angehören.

Der Grund: Frontmann Johnny Borrell möchte seine Solokarriere weiter vorantreiben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Borrell in den letzten Wochen einige Auftritte ohne seine Band hinter sich gebracht haben. Ein Insider sagte dazu: "Johnny weiß, dass ihm eine Solokarriere bevorsteht. Die Leute sagen, er hätte die Präsenz eines Mick Jagger. Das geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er und der Rest der Band bereiten sich auf eine Veränderung vor. Eventuell lösen sie sich auf." Amtlich ist das Ganze aber noch nicht, rel="nofollow" selbst, äußerten sich bislang nicht zu den Trennungsgerüchten.

Übrigens: Johnny Borrell ist der Ex-Freund von Schauspielerin . Die beiden waren einige Monate lang ein Paar, Dunst trennte sich aber von Borrell. Der Grund: Er war ihr zu chaotisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen