Startseite » Musik » Musik News » Danity Kane: keine Trennung in Sicht

Danity Kane: keine Trennung in Sicht

30.07.2007 - 18:56 Uhr

New York - Allen Gerüchten zum Trotz, haben sich Danity Kane nicht aufgelöst.

Die Mädels erklärten jetzt, sie seien immer noch eine Band. Auf ihrer MySpace-Seite ließen Danity Kane jetzt verlauten: "Wir sind immer noch zusammen, und zwar alle von uns. Wir sehen positiv in die Zukunft und wollen unseren Fans ein unglaubliches neues Album präsentieren. Wir wollen ganz nach oben kommen. Wir sehen euch dann dort."

Vor wenigen Tagen hieß es, Danity Kane, die Mädchen-Band von P. Diddy, wolle sich trennen. Einige Mitglieder sollen eigene Projekte verfolgen wollen. Der Grund: Seit ihrem Nummer-Eins-Hit im letzten Jahr, hat man nichts mehr von Danity Kane gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. esther schrieb am 16.08.2007 um 20:33 Uhr:

boah aueee die sollen kein scheiss labbern
voll der dumme grund ehhh
warum auch
die singen so super sehen voll hammer aus
und ja kp aueee soll mal nicht so ne scheisse gelabbert werden
danity kane sind die besten yaaa

Diese Seite teilen