Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2018: Adam Levine rudert zurück

Vmas 2018: Adam Levine rudert zurück

06.08.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat sich für seine Schimpftirade gegenüber den Veranstaltern der diesjährigen MTV Video Music Awards entschuldigen müssen.

Der Maroon 5-Frontmann prangerte an, dass die Organisatoren Childish Gambinos "This Is America" überhaupt nicht berücksichtigt hätten. Kurze Zeit danach musste Levine jedoch zurückrudern und schrieb auf "Twitter": "Sch***e, normalerweise trete ich nicht ins Fettnäpfchen, doch dieses Mal ist es mir passiert. 'This Is America‘ ist sogar für sieben Vmas nominiert. Wie ich das nicht sehen konnte, kann ich mir nicht erklären. Es tut mir leid MTV. Ich hasse euch trotzdem, aber hauptsächlich tut es mir leid!"

Wenig später erklärte Adam Levine noch, dass er vor allem wütend ist, dass sein Musikvideo "Girls Like You" nicht nominiert wurde - wie viele andere Maroon 5-Videos zuvor auch schon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen