Startseite » Musik » Musik News » Take That & die Roboter-Hand

Take That & die Roboter-Hand

06.06.2011 - 11:20 Uhr

London - Ein bisschen Seemannsgarn gefällig: zwei Männer stranden auf der Hand eines riesigen Roboters!

Klingt komisch, passierte aber so. Und zwar bei einem Konzert von Take That. Die Jungs haben in die Mitte ihrer Bühne den riesigen, wirklich riesigen lilafarbenen Roboter Om platziert - und der kann sich sogar bewegen. So kann Om die Sänger zum Beispiel auf die Hand nehmen und hochheben. Und genau das sollte mit Howard Donald und Mark Owen passieren. Hochgehoben wurden die beiden auch noch, nur runter ließ Om sie nicht mehr. Die Herren mussten also per Leiter gerettet werden. Und Gary Barlow witzelte: "Normalerweise stehen wir an diesem Punkt der Show alle zusammen hier. Aber obwohl über 300 Leute an dieser Show arbeiten, kommt es wohl immer noch zu Pannen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen