Startseite » Musik » Musik News » “Take That” & die Playback-Show?

“Take That” & die Playback-Show?

10.04.2017 - 15:00 Uhr

London – “Take That” haben mit ihrem Live-Auftritt am Samstag (08.04.) ihre Fans alles andere als begeistert.

Denn angeblich hat die Band beim großen „Itv“-Special „An Evening With Take That“ nicht live gesungen. Zumindest meinen einige Fans auf „Twitter“: „Zielt Gary Barlow darauf ab, es so offensichtlich zu machen, dass er Playback singt?“ Und: „Wie schlimm ist die Playback-Show von ‚Take That‘?“ Einige Anhänger verteidigen ihre Idole jedoch auch und schreiben beispielsweise: „Total falsch, ich war dort und es war definitiv live und eine fantastische Show.“

„Take That“ haben in dem TV-Special übrigens ihr neues Album „Wonderland“ vorgestellt, das seit Ende März (24.03.) auf den Markt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen