Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Playback-Show in Las Vegas

Britney Spears: Playback-Show in Las Vegas

29.12.2013 - 12:30 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat es doch getan: Sie hat bei ihrer "Piece of Me"-Show viel Playback gesungen.

Entgegen ihrer Behauptung, sie würde bei der Show "immer live singen", kam bei der Eröffnungsvorstellung am Freitag (27.12.) bei den meisten Songs die Stimme mal wieder vom Band. Aber immerhin, so "billboard.com", bekamen die rund 7.000 Zuschauer bei "einigen Songs" ihre echte Singstimme zu hören. Ein wenig süffisant ist in der Kritik zu lesen: "Es gab einen gewissen Kick, Spears ins Mikrofon atmen zu hören - wie selten auch immer."

Britney Spears hat übrigens ein zweijähriges Engagement in Las Vegas angenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen