Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Playback-Show ist überall bekannt

Britney Spears: Playback-Show ist überall bekannt

11.11.2009 - 19:10 Uhr

Perth - In Australien erhitzen sich derzeit die Gemüter über die Playbackshow von Britney Spears.

Dabei sei es ein offenes Geheimnis, dass die Sängerin nicht live singe, sagte nun DJane Havanna Brown, die mit der 28-Jährigen auf Tour ist. Gegenüber "contactmusic.com" sagte sie: "Ich denke, dass es wohl bekannt ist, dass sie Playback singt. Ich denke nicht, dass das jemanden überrascht. Und in Europa gab es keine Reaktion der Medien darauf. Jeder wusste, worauf er sich einließ, und das sollte auch hier jeder wissen."

Britney Spears tourt derzeit übrigens zum ersten Mal durch Australien. Eine Politikerin hatte bereits im Vorfeld mit Konsequenzen gedroht, sollte die Sängerin nicht live singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen