Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die Playback-Panne

Ellie Goulding & die Playback-Panne

06.10.2015 - 06:05 Uhr

Melbourne - Da ist wohl so einiges schiefgegangen bei Ellie Goulding.

Die Sängerin trat am Samstag (03.10.) beim Finale der australischen Football League auf und wollte dort eigentlich ihren Song "Love Me Like You Do" performen. Doch bevor Goulding überhaupt das Mikro zum Mund führen konnte, ertönte aus den Lautsprechern plötzlich sowohl dieser Song als auch ihr Hit "Burn". Viele warfen der 28-Jährigen daraufhin vor, sie würde Playback singen. Doch die Britin will das nicht auf sich sitzen lassen und macht eine technische Panne dafür verantwortlich. Sie sagte gestern (05.10.) in der Show "Smallzy's Surgery": "Wenn man bei so einem großen Event auftritt, singt man live. Aber sie erlauben nicht, dass deine Band live spielt, weil noch viele andere Künstler auftreten. Ich habe also live gesungen und meine Band hat Playback gespielt. Ich mache lieber etwas falsch, als so zu tun, dass die Leute denken, ich wäre ein perfekter Pop-Star. Ich bin kein Roboter. Ich bin auch nur ein Mensch."

Ellie Goulding bringt übrigens voraussichtlich am 06. November ihr neues Album "Delirium" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen