Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald & die geheime Hochzeit

Take That: Howard Donald & die geheime Hochzeit

19.01.2015 - 06:25 Uhr

London - Howard Donald hätte fast ohne seine Take That-Kollegen geheiratet.

Der Sänger gab Anfang des Monats seiner Freundin Katie Halil heimlich, still und leise das Jawort, und die Sache war so klein und geheim, dass er Gary Barlow und Mark Owen eigentlich gar nicht dabei haben wollte. Der "Sun" sagte Barlow: "Wir mussten wirklich kämpfen, um eine Einladung zu erhalten. Ich schwöre, dass das wahr ist. Wir waren sehr glücklich, dass wir hingehen durften." Und Owen ergänzte: "Er wollte eigentlich nicht, dass wir kommen, weil er jegliche Art von Wirbel hasst. Aber es bestand keine Chance, dass wir das versäumt hätten." Ob die Ex-Kollegen Robbie Williams und Jason Orange ebenfalls mit von der Partie waren, ist übrigens nicht bekannt.

Take That sind nach dem Ausstieg von Jason Orange vor wenigen Monaten zu einem Trio geschrumpft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen