Startseite » Musik » Musik News » Take That & die betrunkenen Frauen

Take That & die betrunkenen Frauen

14.06.2011 - 19:10 Uhr

London - Take That ziehen Bilanz. Die Tour der Jungs läuft hervorragend, auch wenn die Mädels reihenweise umkippen.

Innerhalb von nur acht Konzerten mussten sage und schreibe 160 Fans in Krankenhäuser eingeliefert werden. Und vielen von ihnen, so Sicherheitsmitarbeiter, machten nicht etwa Kreislaufprobleme zu schaffen. Vielmehr tranken die Damen zuviel. Ein Insider sagte dem "Daily Telegraph": "Ich habe bei vielen Konzerten gearbeitet, aber hier ist das mit den Betrunkenen teilweise unglaublich. Einige Frauen konnten in ihren Stühlen noch nicht einmal mehr sitzen, so betrunken waren sie. Das war schlimmer als bei einem Fußball-Spiel. Das einzig positive an dieser Geschichte: die Damen, die hier umkippen, sind nicht mehr 14 Jahre alt - wie noch zu alten Take That-Zeiten. Inzwischen sind auch die meisten Fans über 30 Jahre alt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen