Startseite » Musik » Musik News » Take That & der stolze Robbie Williams

Take That & der stolze Robbie Williams

17.06.2011 - 06:20 Uhr

London - Take That brechen mit ihrer "Progress"-Tour alle Rekorde.

Auch diesen hier: keine andere Band kann mit derart vielen betrunkenen Damen in den 30ern aufwarten! Innerhalb von nur acht Konzerten mussten sage und schreibe 160 Fans in Krankenhäuser eingeliefert werden - alles nur wegen viel zu viel Alkohol. Und genau deshalb sprach Robbie Williams diesen Damen jetzt seinen Respekt aus. Er sagte: "Eigentlich hielten wir den Rekord in Sachen Ohnmachtsanfälle bei jungen Mädchen. Jetzt halten wir aber den Rekord für die besoffensten Frauen in den 30ern. Ich, Robbie Williams, bin stolz auf euch!"

Wir werden sehen, ob Take That auf dem europäischen Festland ähnliche Reaktionen auslösen können und werden. Am 22. Juli stehen Robbie, Gary und Co. in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen