Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers & der stolze Daddy-Club

Red Hot Chili Peppers & der stolze Daddy-Club

31.08.2011 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Für die Red Hot Chili Peppers läuft es nicht nur beruflich wieder bestens - auch privat sind die Herren mit sich im Reinen.

Immerhin sind drei der vier Bandmitglieder inzwischen stolze Väter. Sänger Anthony Kiedis, dessen Sohn Everly Bear vor drei Jahren zur Welt kam, sagte laut "people.com": "Ich liebe diesen Club. Gütiger Gott, dass ist ein fantastischer Club. Aber wer ahnt das schon? Man kann das nicht wissen, bevor man nicht selbst Vater ist." Michael "Flea" Balzary hat inzwischen sogar zwei Kinder - Clara ist 22, Nesthäkchen Sunny Bebop ist fünf Jahre alt. Zum Thema Vater-Dasein sagte der Bassist: "Ich liebe es, Vater zu sein. Und ich habe mir auch immer Kinder gewünscht... Ich liebe es einfach. Die Art von Liebe, die ich vorher so nicht kannte... diese Art und Weise, einfach alles für einen Menschen zu tun." Den Rekord in Sachen Kinder hält bei den Red Hot Chili Peppers übrigens Schlagzeuger Chad Smith - er hat sogar fünf Sprösslinge.

Übrigens: Die Red Hot Chili Peppers haben ein neues Album am Start - seit Freitag (26.08.) steht "I'm With You" in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen