Startseite » Musik » Musik News » Take That: Tour-Fieber grasiert!

Take That: Tour-Fieber grasiert!

25.05.2011 - 05:40 Uhr

London - In England grasiert das Take That-Fieber!

Warum? Weil am Freitag (27.05.) die Tour der Jungs beginnt. An der Show wird zwar bis zur letzten Minute gefeilt, Backstage steht aber alles. So werden Robbie, Gary, Mark, Jason und Howard zum Beispiel von 14 Köchen bekocht! Und diese 14 Köche sind für die Zubereitung von 1.100 Gerichten zuständig. Zwei der Küchenmeister sollen übrigens ausschließlich für Robbie und Gary zuständig sein - immerhin sind die Herren auf Diät. Und noch ein paar Fakten zur "Progress"-Tour von Take That: bei jeder Show werden 22 Tonnen Kabel verbaut. Die Bühne aufzubauen dauert 48 Stunden. Sie abzubauen jedoch "nur" 19 Stunden. Die Aufbauarbeiten werden von 287 Festangestellten erledigt. Sämtliches Equipment verstauen Take That in 104 Trucks.

Los geht die "Progress"-Tour von Take That in Sunderland. Am 22. Juli stehen die Herren dann in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen