Startseite » Musik » Musik News » Take That: The X-Factor ruft...

Take That: The X-Factor ruft...

21.08.2010 - 10:57 Uhr

London - Take That statten "The X-Factor" einen Besuch ab.

Gary, Mark, Howard, Jason und Robbie werden in der Casting-Show gleich zwei Songs performen - einen neuen Titel und einen aus der alten Take That-Zeit. Das sagte laut der "Sun" jetzt zumindest Simon Cowell. Er erklärte, er habe die Gruppe für Mitte November gebucht. Ein Insider sagte dazu: "Take That bekommen zu haben, ist eine große Sache. Das garantiert Einschaltquoten." Zudem soll Cowell an Künstlern wie Prince, Madonna, Elton John und den "Rolling Stones" dran sein. Die aktuelle X-Factor-Staffel verspricht also hochkarätig zu werden.

Übrigens: Nun sind erstmals Bilder aufgetaucht, die den Zusammenbruch von X-Factor-Jurorin Cheryl Cole zeigen. Laut der "Sun" passierte das Ganze bei der Aufzeichnung einer Show, plötzlich kippte Cole mit dem Kopf auf den Tisch - die ersten Anzeichen ihrer Malaria-Erkrankung. Gottlob geht es Cole inzwischen wieder blendend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen