Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Take That ruft!

Robbie Williams: Take That ruft!

21.09.2009 - 18:31 Uhr

London - Robbie Williams und Take That - und das womöglich schon im November?

Schenkt man aktuellen Meldungen Glauben, durchaus möglich. Es heißt, Williams werde mit seinen alten Bandkollegen im Rahmen eines Charity-Konzerts wieder auf der Bühne stehen. Organisiert wurde das Konzert von Gary Barlow - und der soll Williams persönlich eingeladen haben. Laut "contactmusic.com" soll Robbie inzwischen gesagt haben: "Ja, irgendwas wird passieren... Gary und ich haben uns in letzter Zeit oft getroffen, wir hatten einiges zu besprechen. Es ist toll, seit wir uns trennten, will ich wieder in einer Band sein." Und auch Mika heizte die Gerüchte weiter an. Er ist einer der Performer beim Charity-Konzert und sagte: "Es wäre großartig. Ich bin ein großer Fan von Robbie... Ich werde ein Duett singen. Mit wem weiß ich noch nicht, aber es wird eine Menge Überraschungen geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen