Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: X-Factor UK ruft

Katy Perry: X-Factor UK ruft

27.04.2012 - 10:00 Uhr

Neuer Job: Katy Perry (27) hat Chancen auf einen Platz in der Jury der britischen Castingshow X-Factor.

Die ehemalige 'Destiny's Child'-Beauty Kelly Rowland saß bisher in der Sendung, hat scheinbar aber Sehnsucht nach ihrer amerikanischen Heimat. Deswegen sei es "unwahrscheinlich", dass sie zur nächsten Staffel wieder antritt - die Chance für Perry ('Firework'): "Kelly Rowland war toll in den Auditions, aber als die Live-Sendungen losgingen, schien sie keinen Spaß mehr zu haben", erklärte ein Insider der 'Daily Mail', "und um ehrlich zu sein: Die Zuschauer mochten sie nicht so gerne. Hoffentlich wird Katy Perry eine Rolle in der Show übernehmen können." Die Ex von Russell Brand war 2010 bereits als Gast-Jurorin bei X-Factor UK aufgetreten und hatte viel gute Laune versprüht.

Angeblich steht Show-Vater Simon Cowell schon in Verhandlungen mit Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen