Startseite » Musik » Musik News » Take That: schon wieder Streitigkeiten?

Take That: schon wieder Streitigkeiten?

19.07.2011 - 08:57 Uhr

London - Kommt es bei Take That etwa wieder zum Bruch?

Angeblich haben Gary, Mark, Howard und Jason genug von Robbie Williams. Sein ungebührliches Benehmen macht den Herren zu schaffen. Ein Insider sagte jetzt dem "Daily Star": "Es scheinen Risse zu entstehen. Die Jungs verbringen Backstage nicht gerade viel Zeit miteinander. Es sieht so aus, als sei Robbie der Stein des Anstoßes. Sie sprachen mal darüber, die die Tour auszudehnen und neue Songs aufzunehmen, aber das ist jetzt vom Tisch." Außerdem sollen Gary, Mark, Howard und Jason vor allem Eines leid sein: Robbie Williams ist der Star der Reunion-Tour. Die Quelle meinte weiter: "Robbie stiehlt ihnen die Show, das gefällt ihnen gar nicht. Alle reden nur über das schlechte Benehmen von Robbie, nicht mehr über die Tour selbst. Schon wieder wird alles zur 'Robbie Show'... Die Jungs haben das Gefühl, Robbie benutzt die Tour nur, um seine Solo-Karriere neu anzukurbeln."

Die Streit-Gerüchte kommen zu einem Zeitpunkt, da Robbie Williams nicht auf der Höhe ist. Er zog sich unlängst eine Lebensmittelvergiftung zu, ein Konzert musste deshalb abgesagt werden. Auch da gab es Gerüchte, die anderen Take That-Jungs würden im Zweifelsfall ohne Robbie weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cora schrieb am 19.07.2011 um 19:43 Uhr:

Na, das war doch von Anfang an klar, dass Robbie und Take That nicht mehr zusammenpassen. Die Leute wollen halt Robbie sehen, und nicht Take That! Robbie braucht Take That nicht - aber Take That brauchten Robbie, um wieder groß rauszukommen.

2. d schrieb am 20.07.2011 um 02:11 Uhr:

@Cora
Take That waren auch zu viert erfolgreich, sie waren in England immer auf 1 und die Tourneen waren auch ausverkauft. Informier dich mal, bevor du sowas schreibst. Robbie braucht Take That nicht, aber Take That brauchen Robbie auch nicht. Es gibt genug Leute, die Take That sehen wollen, aber das würdet ihr verpeilten Robbie-Fans doch eh nie zugeben.

Diese Seite teilen