Startseite » Musik » Musik News » Chiemsee Reggae Summer: Dettl verspricht heiße Show

Chiemsee Reggae Summer: Dettl verspricht heiße Show

08.08.2012 - 10:15 Uhr

Augsburg - Ende August steigt am Chiemsee der "Chiemsee Reggae Summer 2012".

Das Festival wartet mit Größen wie Gentleman, Shaggy oder Sean Paul auf. Letzterer darf die Party fast beschließen - nur fast. Denn nach Sean Paul stehen die Lokalmatadore auf der Bühne: "La BrassBanda". Und Sänger Stefan Dettl erklärte im Firstnews-Interview, was die Leute erwartet: "Das ist alles ganz gemischt. Das ist das Programm, das wir auch letztes Jahr in der Olympiahalle gespielt haben und es sind viele bekannte Sachen dabei, aber es sind auch ein paar Tanznummern dabei, die in dieser Form noch nie gespielt worden sind. Wir freuen uns sehr, das ist das Highlight des Jahres, das wird bestimmt eine geile Show."

Der "Chiemsee Reggae Summer 2012" steigt in diesem Jahr vom 24. bis zum 26. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen