Startseite » Musik » Musik News » Take That: Robbie Williams besiegt Bühnenangst!

Take That: Robbie Williams besiegt Bühnenangst!

18.05.2011 - 06:40 Uhr

London - Robbie Williams scheint sein Lampenfieber überwunden zu haben.

Und das sollte er auch, immerhin startet die Take That-Tour in gut einer Woche. Williams, der wegen seiner Bühnenangst 2006 sogar Konzerte absagen musste, erklärte jetzt, er habe in den letzten Wochen hart trainiert. Er habe seine Dämonen überwunden und sei nun bereit, wieder vor Massen von Fans aufzutreten. Gegenüber dem "Mirror" meinte Robbie: "Ich habe vor einigen Jahren riesige Bühnenangst bekommen. Das hat mich wirklich daran gehindert, das Ganze zu genießen. Es ist schrecklich. Aber ich habe einen Weg gefunden..." Und ein Insider meinte, inzwischen - auch Dank der Hilfe der anderen Take That-Mitglieder - hätte Robbie seine Angst im Griff: "Alles sieht sehr positiv aus. Mit vier anderen Leuten auf der Bühne zu stehen, gibt Anfängern große Sicherheit. Und Robbie findet darin Trost." Vor allem aber die Hilfe von Band-Kumpel Jason Orange soll Williams sehr geholfen haben. Jason sagte: "Rob und ich helfen einander. Wir teilen eine Menge Dinge, dazu gehört auch die Bühnenangst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen