Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Bühnenangst besiegt!

Colbie Caillat: Bühnenangst besiegt!

06.02.2008 - 09:31 Uhr

Anaheim - Colbie Caillat startet heute (06.02.) ihre Nordamerika Tour im kalifornischen Anaheim.

Auf der Bühne wird die 22-Jährige die Songs ihrer aktuellen Platte "Coco" zum Besten geben. Sie habe in ihrem Leben zwar schon einige Konzerte gespielt, so die Sängerin, in diesem Jahr werde sie aber noch mehr Spaß dabei haben. Der Grund: Colbie ist es endlich gelungen, ihre Bühnenangst zu überwinden. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Es ist ein sehr langsamer Prozess, aber bereits viel besser geworden. Es hilft mir sehr, wenn ich merke, dass meine Songs gut bei der Zuschauermenge ankommen. Mittlerweile betrete ich die Bühne, habe ein Lächeln im Gesicht und fühle mich für alles bereit."

Am 29. April wird Colbie Caillat das letzte Konzert ihrer aktuellen Tour geben. Dann steht sie in Akron, Ohio auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen