Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Bühnenangst ade!

Robbie Williams: Bühnenangst ade!

21.07.2010 - 06:40 Uhr

London - Robbie Williams könnte seine Bühnen-Angst überwinden.

Davon ist Pete Conway, der Vater von Robbie, fest überzeugt. Jetzt, so Conway, da sein Sohn nicht mehr allein auf der Bühne stehen müsse, könne er seine Panik in den Griff kriegen. Wörtlich meinte der Papa des Sängers, so die "Sun": "Ich weiß, er hat damit Probleme gehabt. Aber er hat jetzt die Unterstützung von seinen Band-Kumpels. Es ist also wunderbar, dass er wieder mit Take That zusammen ist. Es wird ein schönes Jahr für ihn. Er wird Spaß haben und Freunde um sich..."

Robbie Williams kämpfte 2006 mit seiner Bühnenangst. Damals musste er sogar einige Termine seiner Tour absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen